Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

MVTec benennt neuen Vertrieb in Israel

Seit September 2010 werden die Softwareprodukte für die industrielle Bildverarbeitung von MVTec (München) in Israel durch die OpteamX Ltd. (Azor bei Tel Aviv) vertrieben.

Laut Maya Fryszer, CEO von OpteamX, wächst der Markt für Bildverarbeitungs-Applikationen in Israel signifikant. OpteamX sei hoch erfreut, ab jetzt ihrem ausgesuchten und sehr unterschiedlichen Kundenkreis Software von MVTec anbieten zu können, weil diese den neuesten Stand der Technik repräsentiere. "Wir werden nun in der Lage sein, nicht nur exzellente Bildverarbeitungskomponenten, sondern auch komplette Bildverarbeitungslösungen aufgebaut auf MVTec Software anbieten zu können", fügt sie hinzu. "Israel ist ein herausragender Industriemarkt im Nahen Osten", sagt Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec. "Daher baut MVTec seine Vertriebsaktivitäten auch in diesem Land aus. Wir sind sicher, dass OpteamX unsere hohen Anforderungen in besonderer Weise erfüllen wird."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige